Eine wahnwitzige Geschichte von Menschen und Dingen.
SCHWABEN ECHO, März 2008



Die Redaktion des "Homburger Stadtmagazin" kann Ihnen diesen Roman nur empfehlen, denn einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören und will wissen wie es weiter geht.
HOMBURGER STADTMAGAZIN, April 2008



"In der Villa ist die Hölle los." Dieser Titel läßt schon erahnen, was den Leser dieses Buches erwartet, eine unterhaltsame, turbulente Komödie über eine Ärztin, die eine alte Villa erbt und nun deren gesamte Einrichtung loswerden möchte.
Mitten aus dem Leben gegriffen sind die Charaktere und Situationen, bei denen sich der eine oder andere Leser sicher wiederfinden wird.
Mag der Inhalt speziell für den Unterricht zunächst trivial klingen, ist die Thematik doch aktuell, denn (Internet) -Auktionsbörsen, Haushaltsauflösungen und Trödelmärkte haben zurzeit Hochkonjunktur. Auch die Sprache entspricht stellenweise dem Schülerjargon und setzt somit Leseanreize. Warum also nicht einmal der Griff zu leichter Kost statt schweren Schmökern?
GEORG PFAHLER, LEHRERBIBLIOTHEK 2009